Karsten Breckwoldt ( * 1962 )

Karsten Breckwold

Karsten Breckwoldt

Farben Formen Emotionen

Der in Hamburg geborene Künstler malt und fotografiert schon als Kind leidenschaftlich. Beruflich entscheidet er sich jedoch für die Informatik und vernachlässigt die Kunst.

Erst in den 90er Jahren findet er zur Kunst zurück. Er nimmt Unterricht und entwickelt dort seine Expressive Malerei.

Karsten Breckwoldt schafft mit seiner expressiven Malerei emotionale, ausdrucksstarke und farbintensive Ölgemälde, die ein Stück Lebensfreude vermitteln.

Landschaften, Akte, Menschen und Stillleben bilden die Schwerpunkte seiner Malerei. Reisen in südliche Gefilde inspirieren ihn zu vielen Landschaftsmotiven.

Karsten Breckwoldt lebt und arbeitet in Hamburg.

Verfügbare Motive von Karsten Breckwoldt
NACH OBEN